Start von vfb-archiv.de:  22.04.2004 Marcel Dussling Thomas Leusch Alexander Löbmann Torsten Subek
  Dauerkartenplatz:
Block 25a, Reihe 15
Dauerkartenplatz:
Block 47e, Reihe 44, Platz 45
Dauerkartenplatz:
Block 48b, Reihe 5, Platz 26
Dauerkartenplatz:
Block 29a, Reihe 1, Platz 5
  marcel@vfb-archiv.de thomas@vfb-archiv.de alexander@vfb-archiv.de torsten@vfb-archiv.de
         

 

Impressum

Herausgeber:
vfb-archiv.de
Postfach 1538
71205 Leonberg
team@vfb-archiv.de

Verfasser, Herausgeber, Realisierung und verantwortlich für den Inhalt:
Marcel Dußling, Torsten Subek, Thomas Leusch, Alexander Löbmann

Quellennachweise: Alle auf vfb-archiv.de genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Eigentümer. Die hier verwendeten Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. Sollte einer oder mehrere dieser Eigentümer mit der hier aufgeführten Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir ausdrücklich um eine kurze Mitteilung per eMail.

Haftungsausschluss

1. Inhalt
Für die Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der Daten auf vfb-archiv.de übernehmen wir keine Gewähr. Außerdem behalten wir uns vor, ohne Vorankündigung Teile zu ändern, zu löschen oder deren Veröffentlichung (auch zeitweise) einzustellen.

2. Verweise
Wir haben nicht vor, auf irgendwelche fremden Webseiten zu verweisen. Sollte dies aber doch einmal der Fall sein, werden wir selbstverständlich nur auf Seiten verweisen, bei denen zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte erkennbar waren. Zudem distanzieren wir uns von allen Inhalten der dann verwiesenen Seiten.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Wir bemühen uns, die Urheberrechte von verwendeten Grafiken bzw. Texten zu beachten oder selbst erstellte bzw. lizenzfreie Grafiken zu verwenden. Das Copyright für die von uns erstellten Grafiken bleibt allein bei den Machern von vfb-archiv.de. Eine Nutzung bzw. Vervielfältigung dieser Grafiken oder unserer Texte und Tabellen in anderen Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt. Die hier verwendeten Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. Sollte einer oder mehrere dieser Eigentümer mit der hier aufgeführten Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir ausdrücklich um eine kurze Mitteilung per eMail.

Hinweis: Sämtliche Dateien, Grafiken, Texte und Tabellen auf vfb-archiv.de sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen daher nicht runtergeladen oder gar kommerziell weiterverwendet werden.