treffpunkt BÜHL 

 


Free counter and web stats




HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe SKV´ler, liebe Leser, 

bereits in den achten Jahrgang geht das SKV-Magazin treffpunkt BÜHL mit der Verbandsliga Saison 2018/19. Sieben Jahre nach der Geburt der heutigen Stadionzeitung ist es der Rutesheimer Fußballabteilung im Verlaufe der Zeit gelungen nicht nur den Anteil an Werbepartnern stetig auszubauen, sondern zudem auch den redaktionellen Inhalt stetig zu verbessern.

Nachdem wir in den letzten Jahren mit 56 - 68 Seiten an den Start gehen durften hat es das engagierte SKV-Marketingteam in sagenhafter Art und Weise ermöglicht das Magazin auch dieses Mal wieder leistungsstark aufzustellen. Dass dabei der redaktionelle Anteil nicht zu kurz kommt, wird dem ein oder anderen aufmerksamen Leser sicherlich beim Durchblättern der Ausgaben bereits aufgefallen sein. Mit einem neuen Titeldesign, einer modernen Seitengestaltung, einer noch umfangreicheren Spielerstatistik, optimiertem Leseinhalt  und einem erhöhten Juniorenanteil, hofft die Redaktion den Wünschen und Anregungen der Leser gerecht zu werden.

Dass diese Umsetzung aber auch starke Partner an unserer Seite bedarf, braucht wohl kaum besonders erwähnt zu werden. Zum einen seien da die zahlreichen Anzeigenpartner erwähnt, deren besonderes Augenmerk die Wertschätzung Ihrer Einkäufe gewidmet werden sollte. Aber auch unserem engagierten Agenturpartner Druckerei Fuss aus Höfingen, der mit einem sehr hohen Engagement und Erfahrungsschatz in unseren Planungen eine zentrale Rolle eingenommen hat. An dieser Stelle gilt daher unser besonderer Dank all denjenigen, die zur Umsetzung dieses bereits fest etablierten Vereinorgans aktiv beigetragen haben.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen unserer Ausgabe(n) von treffpunkt BÜHL und freuen uns zugleich sie als SKV-Fan auch in dieser Saison wieder durch die Spiele unserer zahlreichen Mannschaft begleiten zu dürfen.

Ihre treffpunkt BÜHL Redaktion

   Offizielles Magazin der Sport und Kulturvereinigung 1945 e.V.